Alternative zum Aura-Zentrum Bad Meinberg

Heinz, Sunday, 26. March 2017, 11:07 (vor 240 Tagen)

Hallo,

leider ist das Aura-Zentrum in Bad Meinberg endgültig geschlossen worden. Das ist sehr Schade, da ich sehr oft zu den Feiertagen dort war. Gerade in den letzten Jahren war es da sehr gut und es gab wirklich ein tolles Programm. Das Haus war für mich gut und schnell erreichbar.

Die anderen Aura-Hotels sind mir für einen Kurzurlaub zu weit und Ostern oder Weihnachten sind diese Häuser total ausgebucht.

Im internet habe ich einige Hotels gefunden, die barrierefrei sind und die sich auch auf Sehbehinderte und Blinde eingestellt haben. Ob man da aber alleine zu Recht kommtu nd diese Häuser sind für mich mit der Bahn schwer zu erreichen.

Gibt es alternative Angebote in NRW?

Liebe Grüße

Heinz

powered by my little forum