Neues vom Blog anders-und-doch-gleich

anders-und-doch-gleich ⌂ @, Deutschland, Rumänien und USA, Friday, 03. March 2017, 23:01 (vor 139 Tagen)

Hallo liebes Forum,
der seit vier Monaten bestehende Blog "anders und doch gleich" freut sich, euch und Ihnen folgende Neuigkeiten mitteilen zu können:
1. Wir konnten Saliya Kahawatte als prominenten Unterstützer gewinnen.
2. Wir haben eine neue Gastautorin, die uns tatkräftig unterstützt.
3. Neben blinden, sehbehinderten und taubblinden Autoren haben wir nun auch ein Mädchen im Rollstuhl und eines mit Muskelschwund.
4. Wir sind nun auch in Social Media vertreten. Folgt uns auf Twitter und Instagram und besucht unsere Facebook-Seite:
Twitter (@andereblogger)
Direktlink: www.twitter.com/andereblogger
Instagram (anders_und_doch_gleich)
Direktlink: www.instagram.com/anders_und_doch_gleich
Facebook (anders und doch gleich):
Direktlink: https://www.facebook.com/pg/Anders-und-doch-gleich-625938577608226/about/
Wer Werbung und/oder Gastbeiträge machen/schreiben will, kontaktiere mich bitte via obiger Mailadresse.
Liebe Grüße
dast Team von anders-und-doch-gleich

powered by my little forum