Studentisches Filmprojekt

Jan NRW, Friday, 21. September 2018, 22:19 (vor 28 Tagen) @ Nicole Wilke

Hallo Nicole ,
passe zwar leider nicht ganz ins Suchmuster , bin aber leider im "negativen " Sinne außergewöhnlich genug als das ich wohl auch wegen meiner angeborenen Sehbehinderung und einigen einzigartigen Auffälligkeiten, im Denken und Handeln , Zeit meines Lebens fast durchgängig ausgeschlossen und Missverstanden werde.
Trotz allem negativen Seiten des Lebens hätte ich aber auch einiges positives zu erzählen wie z.B auch die Geburt meines Sohnes wobei mir hier die Diskrepanz zwischen "alle lieben ihn " und "keiner will mich " mir zunehmenst Sorgen macht, dem emotional gewachsen zu sein.
Interessiere mich selbst sehr für Fotografie und vor allem für filmische Umsetzungen und habe seid langem einige Themen wo es schön wäre diese mal umzusetzen.
Komme darüber hinaus ganz aus der näheren Umgebung und würde mich sehr über einen Austausch mit Dir-Ihnen freuen.

LG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum