Mehr Aktivität im Forum

BFS-NRW Zeun ⌂, Dortmund, Tuesday, 23. January 2018, 21:27 (vor 269 Tagen) @ Paderbjörn

Hallo Björn aus Paderborn,
warum es so wenig Resonanz auf Fragen im Forum gibt oder eh so wenige Beiträge würde uns als Forums-Initiatoren des BFS-NRW natürlich auch interessieren. Vor Einrichtung der neuen Webseite und Forumsgestaltung in 2015 hatte sich mehr im Forum getan.
Wir haben auf Unterthemen verzichtet, aber vielleicht wird gerade das zur Orientierung und gezielterem Einstellen gewünscht ... oder oder.
Kommentare zum Forum sind also willkommen.

Welche Zweck es aber haben soll eine "konkurriende" WhatsApp-Gruppe aufzubauen, um das Forum zu aktivieren ist mir nicht klar. Denn sollten die Interessenten lieber noch modernere Kommunikatiosnwege wie Whatsapp, Threema, Facebook, Twitter oder Instagramm nutzen wollen und dies dann mit dir Björn machen, würde es dem Forum auch nicht helfen. Oder sehe ich deinen Ansatz falsch?

Ulrich

--
BFS NRW e.V.
Vorstand (Schriftführer, Administrator)
priv. Website: www.monocular.info


gesamter Thread:

 

powered by my little forum