Fragebogen zum Vorgehen bei der Recherche

ajbaum, Monday, 24. July 2017, 17:40 (vor 143 Tagen)

Hallo zusammen,

Im Zuge meines dualen Studiums an der DHBW Mannheim und bei der BAUM Retec AG erstelle ich eine Studienarbeit darüber wie und wo sich Blinde & Sehbehinderte über unterstützende Geräte Informieren und an welcher Stelle sie sich vielleicht mehr Informationen wünschen würden.
Hierbei würde ich mich freuen wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen um mich bei meiner Studienarbeit zu unterstützen.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdTxFMk2rHX7b4SActvLJzhTBUcZnDfUx9NVinFgWNipCj...

Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie mir einfach an ab@baum.de

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Achim Baum


gesamter Thread:

 

powered by my little forum